2. Vereinsturnier des RV Welser Heide

21.09.2010 0

Bei Sonnenschein aber herbstlichen Temperaturen fand am 18.09.2010 unser 2. Vereinsturnier statt.
Bei der Dressurreiterprüfung für Ponys bis 127cm siegte Laura Weilguny mit einer Wertnote von 6,7. Zweite wurde Laura Hosinger mit 6.3 vor Christina Moshammer mit 6,0.
Der Sieg bei der Dressurreiterprüfung für Ponys bis 148cm ging an Selina Petter mit 6,6 vor Jessica Maticka mit 6,0 und Christina Moshammer mit 5,8.
Der Vereinsmeister wurde im Dressurreiterbewerb lizenzfrei ermittelt und ging an Selina Petter mit 6,3.
Den zweiten Platz erreichte mit 6,1 Elisabeth Seltner vor Laura Hubert mit 6,0.
Die tollen Leistungen unserer Mitglieder wurden anschließend natürlich wieder gebührend gefeiert.

Besuchen Sie auch unsere Galerie auf Picasa um alle Fotos des Turniers zu sehen: Galerie zum Vereinsturnier

Noch keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

You must be logged in to post a comment.