Unser Team

Auf dieser Seite möchte ich mich und mein Team vorstellen.

Doris

Doris Pfanzagl (Betriebsführerin)

  • Kompetenznachweis Pferdehaltung
  • Zertifizierte Reitpädagogische Betreuerin
Ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern.
Zuständig bin ich für alle Arbeiten am Hof. Ein besonderes Anliegen ist es mir aber in der Reitpädagogischen Betreuung Kinder spielerisch an den Partner Pferd heranzuführen.
Unterstützt werde ich von meiner Tochter..
Marlene

Marlene Pfanzagl (Reitlehrerin)

Marlene besitzt die Lizenz R1 und kann Turniersiege bis zur Lizenzklasse L vorweisen. Sie ist für den Reitunterricht und die Ausbildung der Schul- und Berittpferde zuständig.
Vervollständigt wird unser Team von meinem Mann..
Johann
Johann Pfanzagl
Er kümmert sich vor allem um die Pflege der gesamten Reitanlage und unterstützt mich bei allen anderen anfallenden Arbeiten.