Weiße Fahne bei den Prüfungen am 22.07.2016

31.07.2016 0

Am 22.07.2016 konnte der Reitverein Welser Heide abermals im Rahmen der jährlich veranstalteten Prüfungen die Weiße Fahne hissen und allen Kandidatinnen zu ihren Erfolgen gratulieren.
Wie bereits in den vergangenen Jahren nahmen unsere begeisterten Reiterinnen die Chance wahr ihr Können sowohl in der Dressur als auch im Springparcours unter Beweis zu stellen.
Aufgrund der umfangreichen Vorbereitung der Prüflinge durch ihre Reitlehrerin Marlene Pfanzagl konnte Richterin Anita Vormair unseren eifrigen Nachwuchsreiterinnen Johanna Hickersberger, Annika Kral, Emilia Kufner und Natalie Lugmayr das Großen Hufeisen, Katrin Fillaus, Lea Harrer, Carla Kepplinger, Lara Kordian, Jacqueline Schinkinger, Theresa Sigl, Helene Voggenberger und Sophia Weiler den Reiterpass, sowie Florentina Badinger, Ursula Berhuber und Bianca Prückl die Reiternadel verleihen. Wir gratulieren den Reiterinnen ganz herzlich zu den bestandenen Prüfungen.

Noch keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

You must be logged in to post a comment.